Menü
Pressemeldungen Zwettl

Spendenübergabe an Förderverein TutGut

Zwettl – Im Dezember hatten Gemeinderätin Anita Mailer und Bürgermeister Wolfgang Schmöger heuer wieder ihren ÖVP Punschstand in Rosenburg geöffnet.

Dank des zahlreichen Besuches konnte ein beachtlicher Reinerlös von 1.256,95 Euro erzielt werden. In bereits bewährter Tradition – wie in den beiden vergangenen Jahren – wurde der Punschstand für einen guten Zweck abgehalten:
Der gesamte Erlös wurde heuer an den TUTGUT - Förderverein für schwerkranke Kinder & deren Familien mit Sitz im Landesklinikum Zwettl gespendet. Der Förderverein TUTGUT hilft Eltern und Familien im Waldviertel, die durch die Erkrankung ihres Kindes in schwierige Umstände geraten.
Kürzlich wurde die Spende auf der Kinderabteilung des Landesklinikums Zwettl übergeben.

 

Bildtext
Am Bild von links: Sr. Eva Steiner (Stationsleitung), Ass. Dr. Ena Pritisanac, Ass. Dr. Nicole Habenicht, Prim. Dr. Zdenek Jaros, GR Anita Mailer, Prim. Dr. Gerhard Wolfram, Bgm. Wolfgang Schmöger, OA Dr. Daniela Hofer und Erika Berger vom Förderverein TUTGUT.

Medienkontakt
Andreas Leitner
Landesklinikum Zwettl
Tel.: +43(0) 2822/9004-8065
E-Mail: andreas.leitner(at)zwettl.lknoe.at