Erfolgreiche MedSummerSchool im Landesklinikum Zwettl findet heuer erneut statt

ZWETTL – Das Organisationsteam der MedSummerSchool freut sich, Studierenden der Humanmedizin auch heuer wieder eine zweitägige Sommeruniversität im medizinischen Bereich im Landesklinikum Zwettl zu bieten.

Regionalmanager Dr. Andreas Reifschneider freut sich über die Initiative: „Die Kliniken des Waldviertels engagieren sich in einer einmaligen Weise für engagierte und wissbegierige Studierende: Es wird nicht nur modernste Medizinpraxis vermittelt, die Studierenden bekommen auch die Möglichkeit, die reizvollen Vorzüge der Region kennenzulernen. Das Landesklinikum Zwettl mit Prim. Prof. Univ. Doz. Dr. Weissinger an der Spitze der gesamten Ärzteschaft  ist dafür eine hervorragende Adresse.“
Der Medizinworkshop findet am 13. und 14. Juli 2017 im Landesklinikum Zwettl statt. Neben einem dichten Programm und Workshops zu medizinischem Fachwissen kommt auch der persönliche Aspekt nicht zu kurz: Beim Rahmenprogramm kann in gemütlicher Atmosphäre mit Turnusärzten, Assistenzärzten sowie Oberärzten diskutiert werden.
Details und ein genaues Programm finden Sie auf www.medsummerschool.at.

Prim. Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger mit den Studierenden im Sommer des Vorjahres.