Jährliches Treffen der pensionierten Krankenhausmitarbeiter

ZWETTL. Am 24.11.2017 konnten wieder viele pensionierte Bedienstete des Landesklinikums Zwettl zum jährlichen Treffen begrüßt werden.

Der Einladung der Klinikleitung folgten wieder über 70 ehemalige Krankenhausmitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Nach Begrüßung durch den kaufm. Standortleiter Dipl. KH-BW Franz Waldecker und den pflegerischen Standortleiter Andreas Lausch, MBA, MSc., MAS wurden die Gäste über die Leistungen und Ereignisse im Jahr 2017 sowie über die künftigen Entwicklungen im LK Zwettl informiert. Abschließend gab es bei einem kleinen Imbiss im Speisesaal die Möglichkeit zum gemeinsamen Informationsaustausch. „Unsere Pensionisten empfinden diese Einladung als großes Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung“, zeigt sich  der kaufm. Standortleiter Dipl. KH-BW Franz Waldecker erfreut über das gute Feedback.

v. li. Andreas Lausch, MBA, MSc., MAS, Betriebsrat Andrea Kletzl und Dipl. KH-BW Franz Waldecker mit den ehemaligen KrankenhausmitarbeiterInnen